Home > Gemeinde > Stadtverwaltung > MitarbeiterInnen

(Leihopa) Huber Werner

Werner Huber


  • Ausbildung: mobile Kinderbetreuung (Leihopa), inkl. Erste Hilfe Kurs und Kindernotfallkurs, Erfahrungen in Kinderbetreuung im Verein „Das Bunte Dorf“
  • Ich biete Betreuung für Kinder ab 4 Jahren, Spiel, Sport und Spaß, Zeichnen; gezielte und liebevolle Förderung der motorischen Fähigkeiten, und der sozialen Kompetenz
  • Ich bin mobil und komme gerne zu Ihnen nach Hause (Weiz und Umgebung)
  • Betreuungszeiten: grundsätzlich ab 7 bis max. 20 Uhr, ansonsten nach Absprache (Info bitte mind. drei Tage vorher)

Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern, wohne in Weiz und bin selbständig als Humanenergetiker und FitSport Instruktor. Mein Hobby ist die Natur (Wandern, Laufen, Malen… ).


Ich freue mich, wenn ich als mobile Kinderbetreuung kleinen und großen Menschen helfen kann.

Kontakt

  • E-Mailwernerhuber400@gmail.com
  • VCardvCard
  • Adresse8160 Weiz

Einrichtungen