Home > Gemeinde > Stadtverwaltung > MitarbeiterInnen

Mag. Anna Toeplitz MA

Fagott, Blockflöte
Anna Toeplitz

Ich unterrichte Schülerinnen und Schüler jeden Niveaus und jeder Altersgruppe. Meinen Unterricht gestalte ich abwechslungsreich und individuell nach den Bedürfnissen sowie Interessen meiner Schülerinnen und Schüler.   

Das Unterrichten bedeutet für mich, das Wissen und die Erfahrung in verschiedensten Zusammenstellungen mit anderen zu teilen. Zudem es ist wichtig für mich, meine Schülerinnen und Schüler beim Musizieren zu unterstützen, zum Lernen zu bewegen und zu motivieren. Wir lernen, die musikalischen und technischen Probleme kreativ gemeinsam zu beheben. Wir suchen nach bestmöglichen Lösungen und wollen uns mit Spaß und Freude dabei immer weiterentwickeln.

Kontakt

  • E-Mailanna.toeplitz@musikschule.weiz.at
  • VCardvCard
  • Adresse8160 Weiz

Einrichtungen