Home > Gemeinde > Stadtverwaltung > Abteilungen

Duale Zustellung - Online Formular

SENDUNGEN BEQUEM ELEKTRONISCH EMPFANGEN

Die elektronische Zustellung von Dokumenten ist ein wesentlicher Bestandteil einer modernen, serviceorientierten Verwaltung. Die Stadtgemeinde Weiz trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet die Möglichkeit an, dass die Abgabenvorschreibungen elektronisch empfangen werden können. Dieses Video zeigt Ihnen die Vorteile der Nutzung von elektronischen Zustelldiensten!

Dieses Service ist für die Empfänger natürlich kostenlos!

Wenn auch Sie in Zukunft die Vorschreibungen von der Stadtgemeinde Weiz per E-Mail empfangen wollen, steht Ihnen nun ein Formular (unterhalb) für die Einverständniserklärung zum Download zur Verfügung. Wir benötigen von Ihnen nur Ihre Kontaktdaten, Ihre Kunden-Nummer/n von der Abgaben- bzw. Gebührenvorschreibung und Ihre Erklärung, dass Sie mit einer elektronischen Zustellung der Vorschreibungen einverstanden sind.

Wir bitten Sie, von der Möglichkeit des elektronischen Empfanges der Abgabenvorschreibungen Gebrauch zu machen. Sie können damit ein zeitgemäßes Service nutzen und helfen gleichzeitig der Gemeinde Geld zu sparen und die Umwelt zu entlasten. 


Gerne können Sie das elektronische Formular unterhalb oder das folgende PDF ausfüllen und an uns retournieren (finanzverwaltung@weiz.at).

EinverstaendnisErklaerung_Duale_Zustellung_2023.pdf (3.67 MB)




Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.

Alternative Zustellung über elektronischen Zustelldienst
Zustimmung zur Dualen Zustellung *
Datenschutz
Datenschutz *
Sicherheitsabfrage