Home > Services > Kulturbüro > Saalverwaltung

2. MINT-FORUM Steiermark

Schul- und Kinderveranstaltung
MINT Forum

Voller Mintturbo für Pädagog:innen mit Thomas Brezina

Die MINT-Community soll in der Steiermark konsequent aufgebaut und gestärkt werden! Die Onlineplattform Science Garden bildet seit Februar 2022 MINT-Erlebnisse (MINT: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) in der Steiermark ab und vernetzt dabei Partner:innen verschiedener MINT-Angebote quer durch die Steiermark.

Das zweite MINT Forum Steiermark bietet mit der Verleihung der MINT Gütesiegel Steiermark den idealen Rahmen für die Community, ihr qualitätsvolles Netzwerk über politische Entscheidungsträger: innen, Industrie und Wirtschaft noch weiter aufzuspannen und zwar eingebettet in ein Rahmenprogramm mit Thomas Brezina, Bernhard Weingartner und noch vielen spannenden Persönlichkeiten mehr.

Weitere Informationen unter https://www.sciencegarden.at/erstes-mint-forum-steiermark/