Sozial- und Gesundheitsmanagement Weiz

Gerhard Ziegler

Das Sozial- und Gesundheitsmanagement Weiz (SGM Weiz) ist eine Initiative, die 2010 von der Stadt Weiz gestartet wurde. 

Das SGM Weiz wurde ins Leben gerufen, um die sozial- und gesundheitsrelevanten Organisationen in der Region noch besser zu vernetzen und das Miteinander zu fördern.
Aber nicht nur untereinander soll die Information und der Austausch gefördert werden – auch die Information der Bevölkerung, die Öffentlichkeitsarbeit für diesen Bereich ist ein wesentliches SGM-Ziel.

Darüber hinaus möchte das SGM Weiz Projetvorhaben im Sozial- und Gesundheitsbereich unterstützen und auch selbst Projekte initiieren, wie zuletzt das Mehrgenerationenprojekt "miteinander leben – voneinander lernen" oder auch die „Freiwilligenbörse Weiz“.

Kontakt: Sozial- und Gesundheitsmanagement Weiz (SGM Weiz)
Koordination: Gerhard Ziegler, Dr.-Karl-Renner-Gasse 2, 8160 Weiz
Tel. 0664 1040 029, Mail: office@gerhard-ziegler.at
Weitere Infos: www.sgm-weiz.at