Weizer Studienzentrum begeht Jubiläum

15.01.2015

Im Rahmen einer großen Feier beging dieses Weizer berufsbegleitende Ausbildungszentrum im Garten der Generationen  seine Jubiläen: 15 Jahre Studien- & Technologie-Transfer-Zentrum und 10 Jahre Ingenium Education.

Diese Feierlichkeit wurde aber auch zum Anlass genommen um 33 Absolventen, davon zwei Damen, im Rahmen der Sponsion mit den Titeln Dipl.-Ing. (FH) und Dipl. Wirtschaftsing. (FH) auszuzeichnen. Ermöglicht wird diese Ausbildung auf Grund der bereits seit 15 Jahren  bestehenden Kooperation und Partnerschaft mit der Hochschule Mittweida in Deutschland.

Für die Stadt Weiz hoben Regierungskommissär Erwin Eggenreich und NAbg. Dr. Klaus Feichtinger die Wichtigkeit dieser Zusammenarbeit für den Bildungsstandort Weiz hervor, gratulierten den erfolgreichen Absolventen/-Innen und bedankten sich bei HR Dipl. Ing. Günther Friedrich und dessen Sohn Dipl. Ing. (FH) Gerald Friedrich, M.Sc. und deren Mitarbeiter für die zur Verfügungstellung dieses berufsbegleitenden Weiterbildungszentrum. Durch den Abend führte Mag. Dr. Johannes Steinwender, musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Duo „Slow Down“.