Weiz zeigte, was Weiz kann!

26.10.2019

Herbstliches Schönwetter mit fast spätsommerlichen Temperaturen, interessiertes Publikum und viel Interessantes zum Herzeigen: Das waren die Erfolgsgaranten des Stadtwandertags 2019.

Mehrere hundert Weizerinnen und Weizer ließen es sich am Nationalfeiertag nicht nehmen, zu Fuß, mit der Fahrrad oder mit den Shuttlebus das Wasserwerk in Sturmberg, unser Stadtservice, den neuen Kindergarten "Bunte Knöpfe", das Heizwerk der Fernwärme Weiz, das Innovationszentrum W.E.I.Z. und den Wirtschaftshof zu besichtigen.

Einhellige Meinung der BesucherInnen: Es ist schon beeindruckend, was unsere Stadt alles zu bieten hat - eine wirkliche STADT ZUM LEBEN! Attraktive Preise, die neben Speis´ und Trank beim gemütlichen Abschluss im Wirtschaftshof unter den "Stadtwanderern" verlost wurden, trugen zum Erfolg der Veranstaltung bei.