Neues Jahr, neues Glück – für Menschen in Not

29.07.2019

„Unsere zentrale Aufgabe ist es, den Menschen Freude zu bereiten. Sei es durch Hilfe in der Not, oder mit unseren vielfältigen Veranstaltungen“, sagt Franz Winkelbauer, der das Amt von DI Harald Enzensberger übernahmen und bereits seine zweite Amtszeit antritt.

Neben hochklassigen Konzerten (wie dem AIMS-Konzert vom 2. August 2019) unterstützen die LIONS auch den kulturellen Austausch von Jugendlichen (Lions Youth Exchange) und Bildungsprojekte wie das LIONS-Quest.

Als absolutes Highlight dieses Jahr wartet auf alle Freunde der klassischen Musik am 15. November 2019. In Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat Weiz wird der Weltklasse-Pianisten Gil Garburg und die Capella Savaria Stücke von Mozart zum Besten geben.

Mehr zum LIONS Club Weiz finden Sie auf weiz.lions.at.

 

Am Bild (v.l.n.r.): Dr.Franz Mayer, Dr. Hannes Steinwender, KR Franz Winklbauer, Ing. Michael Winklbauer.