Moharitsch Steuerberatung an neuem Standort

20.03.2015

Nach elf Jahren auf dem Weizer Hauptplatz wechselt das renommierte Weizer Steuerberatungsbüro von Mag. Harald Moharitsch seinen Standort. Ab sofort werden die umfangreichen Dienstleistungen am Südtirolerplatz 3 (ehemaliges Pichlerhaus) angeboten.

Mit der Übersiedelung erfolgte auch eine neue Firmenbezeichnung: Aus „Wirtschafts Service Audit“ wurde die „Moharitsch Steuerberatung“. Nach einer nur rund zwei monatigen Umbauphase wurden die Arbeiten abgeschlossen und die neuen Büros konnten von den MitarbeiternInnen im Zentrum von Weiz bezogen werden. Das Gebäude verfügt über einen eigenen Parkplatz (Einfahrt über die Elingasse) und wird  durch den Einbau eines Liftes ab Sommer 2015 barrierefrei erschlossen sein.  

Das geschichtsträchtige Haus beheimatet in Zukunft aber nicht nur das Steuerberatungsbüro Moharitsch, sondern auch das Immobilienbüro von DI Jutta Fischer, das Reisebüro Derler KG von Markus Ederer, die Unternehmens- und Finanzierungsberatung von Manfred Schmuck und die technische Entwicklung der Firma BionX im Bereich der Elektromobilität. Das Mieten von Tagesbüros und von Seminarräumen für stunden- oder tageweise Anmietung rundet das gesamte Angebot noch weiter ab. Nähere Informationen zu den Dienstleistungen erhalten Sie unter www.moharitsch.at oder Tel. 03172/42577.

Regierungskommissär Erwin Eggenreich und Beirat Ingo Reisinger konnten als eine der ersten Besucher das Haus besichtigen.